Herbert Krall

Herbert Krall

...hat als Geschäftsführer immer ein offenes Ohr und ist zudem als Fahrer stets im direkten Kontakt mit unseren Kunden.
Maria Krall

Maria Krall

...nimmt gerne Ihre Aufträge entgegen, erledigt alle im Büro anfallenden Tätigkeiten und führt die elektronischen Abfallnachweise durch.
Benjamin Krall

Benjamin Krall

...bringt tatkräftige Unterstützung. Er ist ebenfalls mit dem LKW unterwegs und kümmert sich zudem um viele weitere Aufgaben im Betrieb.

Da das Einsammeln des regelmäßig anfallenden Altöls recht zeitaufwendig ist, entstanden in den letzten Jahrzehnten einige Unternehmen um den eigentlichen Entsorgern diese Aufgabe abzunehmen. Unsere Firma hat sich dabei besonders auf das Gebiet Rosenheim, Mühldorf, Burghausen, Altötting, Freilassing, Wasserburg, Traunreut, Traunstein, Berchtesgaden und Bad Reichenhall konzentriert und übernimmt bereits seit fast 30 Jahren die Altölentsorgung zahlreicher Firmen im Einzugsgebiet.

Am 01.04.1980 wurde unser Unternehmen von Herbert Krall und Josef Feichtner in Biebing in der Stadtgemeinde Traunreut ins Leben gerufen. Zu Beginn führten beide Teilhaber die Firma, doch seit August 1984 ist Herr Krall alleiniger Geschäftsführer. Im selben Jahr zog das Unternehmen auch nach Stein an der Traun.

Im Jahr 1989 begannen wir dann am Berndlring in Altenmarkt unser eigenes Geschäftsgebäude zu errichten, wobei zuerst das Tanklager und dann die Büro- und Geschäftsräume fertiggestellt wurden.

Am 20.01.1993 wurde unsere Firma zur Herbert Krall GmbH, mit Verlegung des Firmensitzes nach Altenmarkt an der Alz.

Seit dem 10.02.1999 sind wir ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb.

Verstärkung des Familienbetriebs gab es am 20.02.2006 durch unseren Sohn Benjamin Krall. Voraussichtlich wird er die Firma in absehbarer Zeit übernehmen.